Freitag, 4. Mai 2012

Google Alert - (netbook nachrichten)

News2 neue Ergebnisse für (netbook nachrichten)
 
neuwertiges Netbook von Samsung
Neue Nordhäuser Zeitung
ich verkaufe mein Samsung NC 110 Netbook. Das Gerät hat noch Garantie, da es erst am 29 Februar 2012 gekauft wurde. Es wurde nicht oft benutzt und ich verkaufe es nun weil ich mir Ende des Monats ein neues Handy kaufen möchte.
Alles zu diesem Thema ansehen »
Test: Asus Transformer Pad TF300T
DigitalLiving.ch
Das Tablet von Asus kann mit einer Tastatur zum Netbook erweitert werden. Im Innern arbeitet ein Vierkernprozessor. von Janis Berneker (04.05.2012) Mit dem Transformer Pad TF300T lanciert Asus eine leicht abgespeckte Version des Transformer Prime.
Alles zu diesem Thema ansehen »


Tipp: Suchen Sie mit der Websitebeschränkung nach einer bestimmten Website (site:nytimes.com).

Diesen Alert löschen
Weiteren Alert erstellen
Alerts verwalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen